Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2015 JoomlaWorks Ltd.
Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2015 JoomlaWorks Ltd.

Am Samstag Morgen brannten zwei PKW auf dem Hof einer Abschleppfirma an der Kohlsiepenstraße. Um 7.50 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Feuerwache 4 alarmiert und konnten schon auf der Anfahrt eine starke Rauchentwicklung wahrnehmen. Vor Ort stellte sich heraus, dass zwei PKW in voller Ausdehnung brannten. Außerdem drohte der Brand auf andere geparkte Kraftfahrzeuge überzugreifen. Durch den Einsatz von zwei Atemschutztrupps mit jeweils einem Strahlrohr und dem späteren Einsatz eines Schaumrohres konnte die Ausbreitung verhindert und der Brand gelöscht werden.


 

    

 

 

Copyright 2016 by www.RadoArt-Media.de

Alle Fotos und Inhalte sind Urheberrechtlich geschützt

Zum Seitenanfang