Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2015 JoomlaWorks Ltd.
Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2015 JoomlaWorks Ltd.

Nach einem Unfall auf der B236 in Fahrtrichtung Schwerte kurz nach dem Tunnel in Schüren hat es am Sonntagabend (18. Juni) zwei Schwerverletzte gegeben. Die beiden Personen wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der Unfall hat sich gegen 18:30 Uhr ereignet. Der Verkehr staute sich bis zur Ausfahrt Scharnhorst und wurde langsam an der Unfallstelle vorbeigeführt. An der Freien-Vogel-Straße ist ein Rettungshubschrauber gelandet, wie die Feuerwehr bestätigt. Er sei dort gelandet, weil zum Unfallzeitpunkt kein Rettungswagen zur Verfügung gestanden habe. Wie es zu dem Unfall gekommen ist, konnte die Polizei am Abend noch nicht sagen.


 

    

 

 

Copyright 2016 by www.RadoArt-Media.de

Alle Fotos und Inhalte sind Urheberrechtlich geschützt

Zum Seitenanfang