Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2015 JoomlaWorks Ltd.
Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2015 JoomlaWorks Ltd.

Gegen 14:10 Uhr kam es an der Kreuzung Ellinghauser Straße Ecke Emscherallee zu einem schweren Verkehrsunfall. Die ersteintreffenden Kräfte fanden zwei beteiligte PKW und sieben betroffene Personen vor. Sofort wurde eine Alarmstufenerhöhung durchgeführt und zusätzliche Rettungskräfte zur Einsatzstelle angefordert. Unter den sieben betroffenen Personen befanden sich drei Kinder im Alter zwischen einem und zwölf Jahren. Da die PKW´s nur im Bereich der Vorderwagen beschädigt waren, konnten alle Beteiligten die Fahrzeuge verlassen und an den Rettungsdienst übergeben werden. Nach einer medizinischen Versorgung vor Ort wurden sechs Personen, darunter die drei Kinder, in Krankenhäuser in Dortmund und Castrop-Rauxel transportiert. Feuerwehr und Rettungsdienst waren mit insgesamt 25 Einsatzkräften vor Ort. Die Polizei übernimmt die Ermittlungen zur Schadenshöhe und Unfallursache.


 

    

 

 

Copyright 2016 by www.RadoArt-Media.de

Alle Fotos und Inhalte sind Urheberrechtlich geschützt

Zum Seitenanfang