Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2015 JoomlaWorks Ltd.
Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2015 JoomlaWorks Ltd.

Ingo Preuß, Teammanager der U23, treibt nach den Abgängen von Oliver Steurer und Lars Dietz in die 2. Bundesliga die Personalplanungen für die Saison 2018/19 voran.

Drei Spieler kommen – und ein Talent verlängert! Abwehrspieler Haymenn Bah-Traore (20), der in 14 der bisher 17 absolvierten Regionalliga-Partien dieser Saison zum Einsatz kam, gab per Handschlag seine Zusage, den Vertrag um zwei weitere Jahre zu verlängern. „Auch mit seinem Berater ist Einigung erzielt. Die Formalitäten werden in den kommenden Tagen erledigt“, erklärte Preuß am Freitagnachmittag.

Zur Saison 2018/19 stehen zudem die ersten drei Neuzugänge fest: Innenverteidiger Marc-André Kositzki (SV Wehen-Wiesbaden U19) hat sich für drei Jahre an die Borussia gebunden. Mory Konate (TuS Erndtebrück) – ebenfalls als Innenverteidiger oder als „Sechser“ einsetzbar – sowie Stürmer Leon Burggraf (SV Hadamar) unterzeichneten Verträge bis Juni 2020.

Quelle : BVB


 

    

 

 

Copyright 2016 by www.RadoArt-Media.de

Alle Fotos und Inhalte sind Urheberrechtlich geschützt

Zum Seitenanfang