Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2015 JoomlaWorks Ltd.
Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2015 JoomlaWorks Ltd.

Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zu Montag (18. Dezember) die Außenspiegel mehrerer Autos in Dortmund-Dorstfeld abgetrennt. Nun sucht die Polizei Zeugen.

Ersten Ermittlungen zufolge hat es die Polizei in diesem Fall mit ziemlich frustrierten Tätern zu tun. Anders lässt es sich nicht erklären, warum jemand die Außenspiegel mehrerer Autos in der Wittener Straße mit roher Gewalt abtritt. Mindestens fünf beschädigte Fahrzeuge wurden der Polizei zum jetzigen Zeitpunkt gemeldet. Die Täter flüchteten anschließend unerkannt.

Nun sucht die Polizei Zeugen, die in der Tatzeit zwischen 21 und 6 Uhr morgens verdächtige Personen oder Geräusche wahrnahmen. Die Polizei kann den Tatort auf den Bereich zwischen Flözweg und Zollvereinstraße eingrenzen. Melden Sie sich bitte bei der Dortmunder Kriminalwache unter der Rufnummer 0231-132-7441.


 

    

 

 

Copyright 2016 by www.RadoArt-Media.de

Alle Fotos und Inhalte sind Urheberrechtlich geschützt

Zum Seitenanfang