Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2015 JoomlaWorks Ltd.
Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2015 JoomlaWorks Ltd.

Kein Vergleich zum Endspiel im Hecker Cup. Der FC Brünninghausen gewann sein Auftaktspiel der Oberliga Saison in einem kampfbetonten Derby mit 4:1 (2:1). Dreifacher Torschütze war Arif Et und einmal Robin Gallus mit einem direkten Feistoß. Kein Vergleich zur Vorwoche, wo der FC Brünninghausen beim Hecker Cup nicht das abgerufen hat, was er heute gezeigt hat. Heute erlebten die 760 Zuschauer am Hombruchsfeld ein packendes kampfbetontes Derby mit einem auch in dieser Höhe verdienten Sieg des FCB. Die Fans konnten zufrieden sein und auch Trainer Alen Terzic konnte heute stolz auf seine Jungs sein. Besonders hat die Defensive des FC Brünninghausen heute eine sehr gute Leistung gezeigt und die Offensive mit Et hat den "Sack zugemacht".

Foto: Andreas Radosewic / RadoArt-Media.de


 

    

 

 

Copyright 2016 by www.RadoArt-Media.de

Alle Fotos und Inhalte sind Urheberrechtlich geschützt

Zum Seitenanfang